*
text-unfall
blockHeaderEditIcon

Unfallreparatur

Moderne Arbeitsplätze, Spezialwerkzeug und qualifiziertes Fachpersonal sorgen dafür, dass Ihr Auto schnell wieder rund läuft.
Selbstverständlich folgen wir exakt den Herstellervorgaben und verwenden original Ersatzteile.

Jede Reparatur wird mit größter Sorgfalt durchgeführt, und von uns persönlich kontrolliert, so dass der Kunde lange Freude an seinem Fahrzeug hat, denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

  • Hier wird von Bagatellschäden bis hin zur kompletten unfallinstandsetzung das Fahrzeug wieder aufbereitet.


 

adresse
blockHeaderEditIcon

Hafner GmbH

Andreas Hafner
Dieselstraße 9
De - 89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 85 022
Fax: 0731 85 023

info@hafner-lack.de

Startseite-Block-08
blockHeaderEditIcon

Full-Service

Unser breitgefächertes Tätigkeitsfeld ermöglicht uns unsere Kunden sehr umfassend zu bedienen.
Wir bieten einen markenunabhängigen Auto-Full-Service von kleinen Reparaturen bis hin zu kompletten Karosserieinstandsetzungen.
In unserer eigenen Lackiererei können wir nicht nur KFZ-Teile lackieren sondern auch industrielle Güter bekommen bei uns einen neuen "Anstrich".
Der Anspruch von heute an Ästhetik, Sicherheit und natürlich wirtschaftlicher Instandsetzung spornt unser Team immer wieder aufs neue an.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail