*
ueber-uns
blockHeaderEditIcon

Über uns


Auch nach über 25 jahren ist unsere Leidenschaft zu Farbe, Lack und Kfz nicht weniger geworden.
Im Gegenteil, der Anspruch von heute an Ästhetik, Sicherheit und natürlich wirtschaftlicher Instandsetzung spornt unser Team immer wieder aufs Neue an.

Mit modernster Technick auf über 700 m2 Betriebsgelände bieten wir mit unserem qualifizierten und hoch motivierten HAFNER-Team das Ergebnis das uns Auszeichnet.



 


 

adresse
blockHeaderEditIcon

Hafner GmbH

Andreas Hafner
Dieselstraße 9
De - 89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 85 022
Fax: 0731 85 023

info@hafner-lack.de

karte
blockHeaderEditIcon

Ihr Weg zu uns!
 

map_canvas_4

Startseite-Block-08
blockHeaderEditIcon

Full-Service

Unser breitgefächertes Tätigkeitsfeld ermöglicht uns unsere Kunden sehr umfassend zu bedienen.
Wir bieten einen markenunabhängigen Auto-Full-Service von kleinen Reparaturen bis hin zu kompletten Karosserieinstandsetzungen.
In unserer eigenen Lackiererei können wir nicht nur KFZ-Teile lackieren sondern auch industrielle Güter bekommen bei uns einen neuen "Anstrich".
Der Anspruch von heute an Ästhetik, Sicherheit und natürlich wirtschaftlicher Instandsetzung spornt unser Team immer wieder aufs neue an.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail