Wir vergrößern unser Team und suchen nach neuen Mitarbeitern!
Jobs & Ausbildung

Wir suchen dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen engagierten Mitarbeitern und Auszubildenten.

Es erwartet Dich ein tolles Team, das bereits seit Jahren am Markt erfolgreich Fahrzeuge instand setzt. Hochengagierte Mitarbeiter, die effektiv im Team zusammenarbeiten, machen uns so besonders.

Auszubildende

Bewirb dich jetzt, einfach und schnell! Du musst nur dein Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und dein aktuellstes Zeugnis hochladen, wir melden uns dann bei dir!

Auszubildender (m/w/d) im Fachbereich Lackierung

Du bist interessiert an Autos, Farben und Lack? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Auszubildende*r im Bereich Lackierung!

Neu-Ulm, Bayern
Auszubildender (m/w/d) zur Bürokauffrau / Bürokaufmann

Zur Unterstützung unseres Teams bei allgemeinen Büroarbeiten und der Buchhaltung sind wir auf der Suche nach dir!

Neu-Ulm, Bayern

Mitarbeiter

Neu in der Branche, oder schon ein langjähriger Profi? – Wir suchen alle Level!
Bewirb dich jetzt, einfach und schnell! Du musst nur dein Bewerbungsschreiben und deinen Lebenslauf hochladen, wir melden uns dann bei dir!

KFZ-Meister (m/w/d)

Du hast deinen Meister in Kfz-Mechatronik abgeschlossen und konntest bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln?
Du bringst Erfahrung in Werkstattabläufen mit und beherrscht Fahrzeugdiagnosen und Fehlersuchen? – Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Neu-Ulm, Bayern
Bürokraft (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft zur Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten und der Buchhaltung.

Neu-Ulm, Bayern
Lackierer (m/w/d)

Als optimale Grundlage besitzt du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Lackierer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem konntest du bereits etwas Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln. Im Alltag glänzt du mit einer selbstständigen und qualitätsbewussten Arbeitsweise und bestichst mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit.

Neu-Ulm, Bayern